Neues

wielebenwir im Unperfekthaus

KX8A0786wielebenwir hatte interessierte Menschen, Freunde und Familie für Mitte Februar zu einem Besuch ins Unperfekthaus in Essen eingeladen. 

Was ist das Unperfekthaus und warum wollen wir dahin?
Was das Unperfekthaus ist, haben wir in unserem ersten Blogbeitrag 2010 schon einmal beschrieben. Denn hier wurde die Idee zu wielebenwir geboren. Und weil das Haus die ideale Umgebung ist, um ganz entspannt Menschen kennenzulernen, sich auszutauschen und  neue Ideen zu schmieden, fanden wir es an der Zeit hier mal wieder vorbeizuschauen. 21 Menschen sind der Einladung gefolgt und nach einem Tag voller Gespräche, Kickerturniere und Austausch gings wieder zurück nach Kölle – im Gepäck viele gute Kontakte und ein Strauß voller Projektideen.

Wir sind gespannt auf 2014.

Fotos: Tobias Reichelt

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.