Neues

Besser konsumieren in Köln

Kölle Global lädt ein zum Stadtrundgang, der uns zeigen soll, in welcher Welt wir leben und welche Verantwortung wir beim Konsum haben.

Neben einer ganzen Reihe von Negativbeispielen in Form von Vorträgen? dürfen wir dann aber auch den Ökomarkt und den Eine-Welt-Laden besichtigen.  Der Rundgang ist ein Gemeinschaftsprojekt von attac kölnBUND KölnEine Welt Laden in der ESGGreenpeace Köln und FIAN Köln.  Eine Übersicht der Themen findet ihr auf der Kölle-Global-Website.

Ich bin sehr gespannt und hab mir schon mal den Termin am 12.02.2011 (Samstag) 11:30 Uhr rausgesucht und in den Kalender eingetragen.

Wer kommt mit?

Ein Kommentar


Warning: Use of undefined constant bones_comments - assumed 'bones_comments' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/clients/client4066/web11648/web/wielebenwir.de/wp-content/themes/wlw-theme/comments.php on line 26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.