Neues

Socialbar: Köln, wann starten wir?

“Die Socialbar ist ein Treffen von Weltverbesserern. Web-Aktivisten, Social Entrepreneurs, NGOs, ehrenamtliche Helfer, Politiker und Unternehmen mit sozialer Verantwortung kommen bei der Socialbar zusammen, um sich kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen, Erfahrungen auszutauschen und Kooperationen einzugehen.” (Selbstbeschreibung)

Das Konzept klingt spannend – und hat in Köln noch keine Organisatoren. Ab auf die Todoliste und bald die erste Socialbar in Köln organisiert. Jetzt fehlen nur noch Themen, Referenten und Teilnehmer – aber das kriegen wir auch noch hin 🙂

7 Kommentare


Warning: Use of undefined constant bones_comments - assumed 'bones_comments' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/clients/client4066/web11648/web/wielebenwir.de/wp-content/themes/wlw-theme/comments.php on line 26
Cecilia

Hallo Christian,

super das ihr in Köln eine Socialbar starten wollt. Gerne können wir uns austauschen oder du kommst zu der Socialbar in Bonn wenn du nicht schon da warst.

Antworten
Christian

Hallo Cecilia,
vielen Dank für Deinen Kommentar und dein Unterstützungsangebot. Wir freuen uns immer über austausch – und planen fest zur nächsten Socialbar nach Bonn zu kommen. Ansonsten melde ich mich nochmal per E-Mail bei Dir. Viele Grüße aus Köln, Christian

Antworten
Martin Herrndorf

Christian,

Wir haben dann schonmal angefangen – die erste 1. Socialbar Köln steht, am 23. September 2011. Würd mich freuen wenn du kommst, und die Veranstaltung in deinem Blog bewirbst?

Herzliche Grüsse,
Martin

Antworten
Christian

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Nachricht – freut mich, dass du unseren Blog gefunden hast, auch wenn er gerade etwas vor sich hin schläft.

Wir freuen uns auch, dass ihr die Socialbar nach Köln geholt habt. Leider bin ich am 23.09 nicht in Köln. Vielleicht kann aber jemand von den anderen beiden.

Ansonsten hoffe ich, dass wir uns vielleicht zur 2. Socialbar in Köln dann treffen.

Viele Grüße,
Christian

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.