Neues

Mäuschen-Safari – Thema: Wirtschaft

Wir haben neue Termine für die Mäuschen Safari, diesmal zum Thema Wirtschaft.

Zur Erinnerung: Uns geht es in der Mäuschen-Safari darum, sich etwas anzusehen oder etwas zu machen, was man sonst nicht anschaut oder macht. Also: Andere Lebenswelten oder Sozialräume kennen lernen. Alle Informationen zur Mäuschen-Safari findet ihr auf der Seite Die Mäuschen-Safari.

Diesmal gibt es mehrere Termine zum Thema Wirtschaft. Dabei stehen für uns die gleichen Fragen wie bei den bisherigen Terminen im Vordergrund. Was machen die Menschen dort eigentlich? Was bewegt sie?

Folgende Veranstaltungen haben wir ausgewählt:

Dritter „IHK Geschäftsführer – Tag“ / 15.05.2013 um 16:00 Uhr

Workshops und Vorträge eigentlich nur für Geschäftsführer. zur Einladung.
Die Teilnahme ist kostenlos. Veranstaltungsort: IHK Köln, 50667 Köln | Unter Sachsenhausen 10-26. Interessenten melden sich bitte per E-Mail unter wir@wielebenwir.de

Hauptversammlung Deutsche Telekom / 16.05.2013 um 10:00 Uhr

Die ordentliche Hauptversammlung findet auf dem Gelände der LANXESS arena statt. zur Einladung
Die Veranstaltung ist nur für Aktionäre der Deutschen Telekom. Wir werden im Vorfeld versuchen Eintrittskarten von Aktionären oder Pressekarten zu bekommen. Alternativ unterhalten wir uns mit den Leuten vor der Arena und schauen uns die Veranstaltung gemeinsam im Livestream im Internet an. Interessenten melden sich bitte per E-Mail unter wir@wielebenwir.de

QUO VADIS IT- und INTERNETWIRTSCHAFT / 02.07.2013 um 19:00 Uhr

Die Kölner Wirtschaftsgespräche im Rotonda Buisness-Club. zur Einladung
Die Veranstaltung findet im Pantaleonswall 27, 50676 Köln statt. Der Eintritt kostet 20 Euro inklusive Getränke und Fingerfood. Nicht-Mitglieder können drei Mal an einer Veranstaltung teilnehmen. Interessenten melden sich bitte per E-Mail unter wir@wielebenwir.de

Um Missverständnissen vorzubeugen: Wir wollen bei allen Terminen Mäuschen spielen. Das bedeutet, dass wir uns möglichst sensibel bei den einzelnen Treffen verhalten, ganz gleich wie Einzelne zum Veranstalter und seiner Veranstaltung stehen mögen.

Um uns besser zu organisieren, wäre eine Anmeldung schön, damit wir euch weitere Informationen zukommen lassen können. Also meldet euch unter wir@wielebenwir.de, wenn ihr mitkommen wollt oder Fragen habt!

 

Ein Kommentar

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.