Mitmachen & Unterstützen

Wir wollen Projekte realisieren. Dazu braucht es gute Ideen, Engagement, Zeit und oft auch Geld.

Ich möchte mich aktiv bei wielebenwir beteiligen:

Wir freuen uns über engagierte Menschen, die uns unterstützen wollen. Hast Du Lust, Dich aktiv an wielebenwir-Projekten zu beteiligen? Dann nimm Kontakt mit uns auf.

Ich möchte einen finanziellen Beitrag leisten:

Gerne kannst Du uns auch finanziell unterstützen. Als eingetragener und gemeinnütziger Verein können wir  Spendenquittungen ausstellen.

Für deine Spende nutze bitte das nachfolgende Formular von betterplace.org. Hier kannst du zwischen verschiedenen Bezahlarten wählen und erhältst automatisch eine Bescheinigung fürs Finanzamt. Betterplace ist eine gemeinnützige Spendenplattform, der wir vertrauen. 100% deiner Spende gehen an uns, du kannst freiwillig ein Trinkgeld für Betterplace angeben.

Wenn du unsere Kontodaten benötigst, schreib uns eine E-Mail.