Neues

Nachbarschaftspreis: Wir sind gesprächsbereit

Zunächst wollen uns herzlich bedanken für das überwältigende, fast ausschließlich positive Feedback zu unserer Entscheidung, die Nominierung für den “Deutschen Nachbarschaftspreis” nicht anzunehmen. Eure E-Mails, Tweets, Kommentare und Spenden bestärken uns in unserer Entscheidung. Entschuldigt bitte, dass wir aktuell nicht alle beantworten können.

Wir möchten insbesondere auch der Initiative “Moabit Hilft” danken, die mit uns die Nominierung abgelehnt haben und maßgeblich für die große Aufmerksamkeit verantwortlich sind.

Wir wurden in den letzten Tagen mehrfach gefragt, wie wir zu dem Gesprächsangebot stehen, das eine Sprecherin des Innenministeriums in der Presse unterbreitet hat.

Wir stehen bereit für einen Dialog über die Themen, die uns am Herzen liegen, und würden uns freuen, wenn dieser Zustande kommt.

wielebenwir e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.