Neues

Einladung zum Hafen-Spezial in Mülheim – August (Köln)

Wisst ihr was eure Freundesfreunde und andere Menschen so alles können und wissen?
Seht es euch selbst an! Kommt zum Austauschhafen – Es geht weiter und ändert sich zugleich ein wenig!
Der Austauschhafen geht diesmal für ein Austauschhafen-Spezial nach Köln-Mülheim.
Dieses Mal haben wir zwei Termine vorbereitet, den 16. und 22. August 2012.

Was erwartet mich?

Eine Privatwohnung (oder ein anderer interessanter Ort) in Köln-Mülheim, eine Gruppe von 20 Leuten und 2 Referenten mit interessanter Beruf(ung), Insiderwissen und/oder Do-It-yourself-Tipps.

Do, 16.8.2012

Statistik / Jens
Statistik ist normalerweise nicht gerade das, was man sich abends freiwillig erklären lässt. Jens zeigt uns, dass es sogar spannend sein kann sich hiermit auseinander zu setzen.

Leben und Kunst im Zeichen der Nachhaltigkeit/ Oli
Der Versuch nach ökologischen Grundsätzen zu leben und diese durch die Mittel der Kunst zu analysieren und weiter zu verbreiten.

Mi, 22.8.2012

Komma / Julia
Komma klar! Julia erklärt uns, wie das mit der Kommasetzung funktioniert.

Gewaltfrei kommunizieren / Britta
Gewalt kann ich Sprache und Gestik und Mimik stecken, oder auch nicht. Britta führt uns ein in die Kunst der gewaltfreien Kommunikation.

Interessant? Dann schnell anmelden und folgendes beachten:

  • Den genauen Orte erfahrt ihr nach eurer Anmeldung
  • Um einen wirklichen Austausch zu ermöglichen und die Kapazitäten unserer Orte nicht zu sprengen, müssen wir die Teilnehmerzahl pro Termin auf 20 begrenzen.
  • Der Austauschhafen beginnt pünktlich um 19:30 Uhr, kommen darfst du gerne schon ab 19:00 Uhr.
  • Der Austauschhafen ist eine gemütliche Runde. Getränke, Knabbereien oder andere kulinarische Köstlichkeiten sind herzlich willkommen. Zentrale Verpflegung wird nicht gestellt.

Anmeldung an: koeln@austauschhafen.de

Wir freuen uns auf Euch und den Austausch!
Christian, Elise, Florian, Hannes, Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.