Neues

Die Orte unserer Austauschhäfen – eine Übersicht

logo_krikelMit unserem Projekt Austauschhafen sind wir mittlerweile schon gut rumgekommen in Köln. Jeder Austauschhafen findet an einem anderen, nicht kommerziell ausgerichteten Ort statt.

In folgender Karte seht ihr die 29 Orte markiert, an denen wir mit dem Hafen seit 2011 dankenswerterweise zu Besuch sein durften:

 

 

Karte_Orte_Austauschhafen

Häufig finden Austauschhäfen in Ehrenfeld statt, wir waren aber auch schon mehrmals in Mülheim und beispielsweise jeweils ein Mal in Chorweiler und Weiß. So lernen wir und die Teilnehmenden neben neuen Themen und Menschen auch neue Orte und Stadtteile kennen.

Am häufigsten sind wir bisher in öffentlichen Einrichtungen zu Gast gewesen, das waren meist Jugendzentren oder Bürgerzentren. Auf Platz 2 liegt das Wohnzimmer noch vor der Küche.

Hafenorte_Kategorien

Sehr gerne würden wir noch weitere Stadtteile mit unserem Projekt besuchen. Wer kennt geeignete Orte beispielsweise in Poll, Porz, Lindenthal, Braunsfeld oder Zollstock und kann uns einen Kontakt herstellen? Meldet euch einfach unter austauschhafen@wielebenwir.de

Zur Projektseite: www.austauschhafen.de

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.