Neues

Lastenrad-Pilot*Innen gesucht – schickt uns eure Fotos

lastenrad-pilotinnen

Liebe Kasimir-Nutzer*Innen, liebe Stationen & Freunde,

bei unserem Forum freie Lastenräder wollen wir gerne anhand von Fotos zeigen, wer Kasimir, Konstanze und Wespa nutzt und wie. Wir haben über die Jahre schon eine Handvoll Pilot*Innen  auf unserer Seite präsentiert, aber es schlummern sicher noch Fotos auf euren Festplatten, oder?

Schickt die Fotos an folgende Adresse: kasimir@wielebenwir.de

Vielen Dank & Gruß,
euer wielebenwir-Team.

P.S: Wenn ihr auch auf unserer Pilot*Innen-Seite vertreten sein wollt,  dann beantwortet doch kurz auch noch diese Fragen:

  • Wie heißt du?
  • Von wo nach wo bist du gefahren?
  • An welchem Wochentag warst du mit dem Lastenrad unterwegs?
  • Was hast du transportiert?
  • Hat man dich auf das Lastenrad angesprochen?
  • Wie fühlt man sich, wenn man das Lastenrad fährt?
  • Hast du durch das Lastenrad neue Menschen kennengelernt?
  • Was nervt dich am Lastenrad?
  • Das Lastenrad rockt, weil?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.