Neues

Cologne Commons Conference 2013

Am (morgigen) Donnerstag 17. und Freitag 18. Oktober findet in Köln die Cologne Commons Conference 2013 statt. Schwerpunktthema ist “Allmenden in Wissenschaft, Kultur und Alltag”.

Unter dem Panel “Wir fangen dann schon mal an … – zehn Projekte aus der Commons-Kultur stellen sich vor” werden sich verschiedene Projekte am 17.10. um 13:30 Uhr vorstellen. Mit dabei sind Projekte wie die Dingfabrik, das Projekt SkillSharing Lüneburg oder das Ökodorf Sieben Linden und auch wir mit dem Projekt Austauschhafen. Zur Übersicht des Panels gehts hier.

Neben dem vielfältigen Programm gibt es auch ein Festival zur Konferenz. Wir werden dort sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.