Neues

Einladung: Austauschhafen am 20.08.2014

logo_krikelHerzliche Einladung zu einem neuen Termin unserer Mikro-Konferenz Austauschhafen, diesmal mit folgenden Themen:

Köln wird vernetze Fahrradstadt (Joachim)
Joachim erklärt uns, wie das Thema Radverkehr in der Stadt zu seinem bewegten Lebensmotiv wurde.

Wie die Windel die Welt erobert (Hannes)
Hannes wickelt zurzeit sein drittes Kind und hat sich bei der täglichen Prozedur schon einige Gedanken gemacht: Welche Windel? Wohin mit der Windel? Ohne Windel? Ein weltbewegendes Thema, nicht nur für Mamis und Papis.

Über den Austauschhafen:
Der eine kann die Steuererklärung, die andere weiss, wie man richtig würzt. Einer hat Jahre auf der Strasse gelebt, der andere spielt Hein Blöd. Austauschhafen ist die Veranstaltungsreihe, die dem Wissen und der Lebenserfahrung von Menschen in deinem oder unserem Bekanntenkreis eine Plattform gibt.

Infos & Anmeldung auf der Projekt-Seite: austauschhafen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.